NEWS             

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

08.11.09

Wir haben jetzt die Nachzuchtseite von Sadikifu Anulika Serwa und Gitonga aktualisiert und werden hier zukünftig laufend die Entwicklung der kleinen Gitolikas's veröffentlichen.

29.10.09

Am Wochenende ist es nun soweit, Lika's und Gitonga's Welpen ziehen in die weite Welt hinaus...

Wir wünschen den neuen Welpeneltern viel Freude mit den kleinen "Gitolikas".

Und denkt immer daran:

"..Gwi thigari mugambo.. - Ein guter Freund ist ein wahrer Schatz" !

 Passt gut auf Eure Schätze auf !

Stefan und Sybille, habt' vielen Dank, dass wir jederzeit zum knuddeln kommen durften. So eine liebevolle Aufzucht mit Herz und Seele, einfach wundervoll !

22.10.09

Wir aktualisieren laufend die Welpenfotos aus dem Sadikifu C-Wurf - eines schöner als das andere, vielen Dank an Sybille und Stefan für die vielen tollen Aufnahmen

17.09.09

09.09.09

Guck mal Papa, ich kann schon genauso ratzen wie Du - nur noch nicht so laut schnarchen !

06.09.09

Freude und Leid liegen sehr nahe beieinander

In der Nacht von Freitag auf Samstag bekam Jua Ngoma van Yamoya aus dem niederländischen Kennel Tembeza aufgrund einer Infektion urplötzlich sehr hohes Fieber. Trotz aller erdenklichen Bemühungen hat Jua in dieser Nacht leider alle Welpen verloren.

Wir sind einerseits natürlich sehr traurig über den Verlust der Welpen, sind auf der anderen Seite aber auch sehr froh, dass es Jua inzwischen wieder ein wenig besser geht, sie befand sich zwischenzeitlich in einem sehr kritischen Zustand.

29.08.09

Alle Neune !! Letzte Nacht hat Lika absolut instinktsicher  5 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht. Die stolze Mama und die kleinen Wonneproppen sind alle wohlauf.  Nachfolgend die ersten Bilder. Weitere Informationen über diesen Wurf gibt es auf der Seite von Sybille und Stefan Becker und unter diesem Link.

23.08.09

Am Freitag war Hedwig mit Jua zur Ultraschalluntersuchung und das Ergebnis ist positiv, Jua hat aufgenommen und wir freuen uns auf viele kleine Holländer um den 26.09.09

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit Hedwig van den Berg

 

Aktuelle News zu Lika:

Der Countdown läuft:

Wir waren heute zum Probeliegen in der kuscheligen Wurfkiste von Lika.

Sie macht einen vergnügten Eindruck und scheint sich sehr auf ihre Babies zu freuen.

Wir hoffen mit Sybille und Stefan auf eine reibungslose Geburt in der nächsten Woche.


28.07.09

Was Lika schon lange wusste und Sybille geahnt hatte, hat sich gestern abend bestätigt, Lika hat aufgenommen und wir freuen uns auf viele kleine gesunde Gitolika Zwerge

26.07.09

Die Verpaarung von Gitonga und Jua Ngoma van Yamoya erfolgte am 25.07./26.07.09, alles lief Bestens...und dann kam der Regen...

01.07.09

Die Verpaarung von Gitonga und Sadikifu Anulika Serwa  erfolgte am 29./30.06.09. Wir hoffen jetzt auf eine positive Ultraschalluntersuchung Ende Juli.

18.05.09

Gitonga's Tochter Ye Japha Nyjara erreichte am vergangenen Wochenende bei der internationalen Ausstellung in Salzburg ein V2, herzliche Glückwünsche an Familie Spellauge und Nini !

Des weiteren haben uns Spellauges Bilder vom Treffen mit Gitonga's Tocher Ye Japha Narnia geschickt, dafür vielen Dank.

(zum Vergrößern anklicken)

12.05.09

Wir freuen uns, die nächste Verpaarung von Gitonga für den Sommer 2009 bekannt geben zu können, es ist Jua Ngoma van Yamoya aus dem Kennel Tembeza von Hedwig van den Berg aus den Niederlanden. Weitere Informationen demächst hier und unter www.tembeza.nl

01.05.09

Auf einem unserer zahllosen Spaziergänge mit Kerstin & Gregor Mrass und Gitonga's Kumpel Fana Zulu Elron, hat Gregor tolle Bilder von den beiden Jungs gemacht, wir haben sie unter aktuelle Bilder abgelegt.

25.04.09

Sohnemann Ye Japha Nanji

Heute haben uns Judith und Frank mit Nanji besucht, wir hatten einen sehr schönen Nachmittag, vielen Dank an Euch Drei, bis zum nächsten Mal !

13.04.09

Wir hatten heute Besuch von Sybille und Stefan Becker mit ihren 3 Mädels. Bei herrlichem Wetter hat Stefan tolle Bilder machen können, nachfolgend die ersten Aufnahmen, weitere folgen demnächst.

Sadikifu Anulika Serwa und Gitonga

 

18.03.09

Wir sind umgezogen. Unsere neue Adresse und Telefon-Nummer findet Ihr auf unserer Kontaktseite

27.02.09

Gitonga's Sohn Ye Japha Neo als erster offizieller "Schulhund"

(zum Vergrößern anklicken)

Home | Seitenanfang | Kontakt | Impressum

 

Wir waren gestern bei Stefan und Sybille zum Babybesuch.

Die Mama und die kleinen Gitolikas haben uns liebevoll empfangen. Und eines können wir allen bestätigen: Die Fellnasen sind echt unendlich niedlich und hübsch...Vielen Dank an Euch und zählt lieber doch noch einmal durch !