NEWS              

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

13.12.08

Wir freuen uns, die nächste Verpaarung von Gitonga im Frühjahr / Sommer 2009 bekannt geben zu können, es ist die bezaubernde Sadikifu Anulika Serwa aus dem bekannten Kennel Sadikifu von Sybille und Stefan Becker.

 

Wir hatten heute die Gelegenheit, Sybille, Stefan und ihre 3 Mädels zu besuchen und Anulika hat Gitonga und uns mit ihrem so wundervollen Charme innerhalb kürzester Zeit erobert. Weitere Informationen demnächst auf dieser Seite oder unter Sadifiku.de

Nachfolgend noch einige Bilder von Anulika

(zum Vergrößern anklicken)

                

12.11.08

Gitonga's Tochter Ye Japha Nyjara erreichte am vergangenen Wochenende auf den Ausstellungen in Suttgart ein  V3  bei der Internationalen und ein  SG bei der Nationalen Ausstellung in der Jugendklasse. Herzliche Glückwünsche an Familie Spellauge und Nini, macht weiter so !

Auf den beiden Bildern sieht man Nyjara zusammen mit Ndoki Bahari beim Entspannungsprogramm vor der Ausstellungshalle...

20.09.08

...wenn der Vater mit dem Sohne...Reloaded

Heute hat uns Lisa Fink mit Gitonga's Sohn Ye Japha Najun besucht, auch hier nachfolgend ein paar Bilder von diesem schönen Nachmittag.

(zum Vergrößern anklicken)

       

25.08.08

Gitonga's Tochter Ye Japha Nyjara erreichte am vergangenen Wochenende auf den Ausstellungen in Innsbruck ein vv2 bei der Nationalen und ein vv1 bei der Internationalen Ausstellung in der Jüngstenklasse. Herzliche Glückwünsche an Familie Spellauge und Nyjara

(zum Vergrößern anklicken)

16.08.08

...wenn der Vater mit dem Sohne...Heute hat uns Familie Kaulmann mit Gitonga's Sohn Ye Japha Nabhani besucht, er war sichtlich beeindruckt vom Papa, nachfolgend einige Bilder von diesem schönen Nachmittag

(zum Vergrößern anklicken)

      

      

10.08.08

...und auch noch jeweils ein aktuelles Bild von den beiden Söhnen Najun und Nanji im Alter von 6 Monaten

(zum Vergrößern anklicken)

                  

                     Ye Japha Najun                                            Ye Japha Nanji

04.08.08

Gitonga's Nachzuchthündin Ye Japha Nyjara erreichte am 03.08.08 bei der DZRR Clubschau in Donaueschingen in der Jüngstenklasse ein vv4, herzlichen Glückwunsch an Familie Spellauge und natürlich auch an Nini !

     

01.07.08

Die Zeit vergeht, man realisiert es kaum...Unser Großer wird diesen Monat 4 Jahre alt und wir haben den Anlass genutzt, aktuelle Bilder von Gitonga auf diese Seite zu stellen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Pietro Secci für die schönen Bilder.

Hier geht es zu den Bildern

Des weiteren haben wir viele aktuelle Bilder von Gitonga's Nachzuchthunden eingestellt, hier geht es zu den Bildern

29.05.08

Da hat sich Gitonga's Nachzuchtrüde Ye Japha Najun wohl gedacht, ich lasse mich vor meinem Ausstellungsdebüt schon mal in der Zeitung ablichten, damit später auch jeder weiss, wer ich bin...

(zum Vergrößern anklicken)

  

An dieser Stelle einmal herzlichen Dank an Euch liebe Welpenbesitzer, dass Ihr uns immer aktuelle Bilder und Berichte zur Entwicklung Eurer kleinen Racker schickt !

24.05.08

Gitonga erreichte heute bei der Internationalen Ausstellung in Gießen bei dem Richter J.P. Boitard (F) in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 2, ausrichtender Verein war der DZRR. Aktueller Richterbericht siehe unter Gitonga.

Vielen Dank an Stefan Becker für die tollen Bilder !

( Foto's zum Vergrößern anklicken )

               

                                 

31.03.08

Vorstellung des Ye Japha N-Wurfes mit aktuellen Welpenbildern und weiteren Informationen

23.03.08

Pünktlich zum Frühjahrsanfang hat sich der Winter bei uns zurückgemeldet, strahlender Sonnenschein und reichlich Schnee bei -4 Grad laden zum stundenlangen Spaziergang ein, Gitonga hat's zumindest gut gefallen.

( Foto's zum Vergrößern anklicken )

                       

                                                                

15.03.08

Gitonga erreichte heute bei der Internationalen Ausstellung in Offenburg bei dem Richter Eberhardt (D) in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 3, ausrichtender Verein war der Club E.L.S.A. Aktueller Richterbericht siehe unter Gitonga.

16.02.08

Gitonga erreichte heute bei der Nationalen Ausstellung in Rheinberg bei der Richterin Möller-Hansen (DK) in der Offenen Klasse ein Sehr Gut, ausrichtender Verein war der RRCD.

01.02.08

  

Bekanntgabe der ersten Verpaarung von Gitonga. Weitere Informationen unter Nachzucht / Ye Japha Hanuni