NEWS  

 

                                                                                                                                                                                                                

10.05.10

...so, und weiter geht's mit den erfreulichen Neuigkeiten, Gitonga's Sohn Sadikifu Chigani erreichte auf der IHA in St. Gallen das VV1 in der Jüngstenklasse, super gemacht, herzlichen Glückwunsch !!

09.05.10

Gestern hat Gintonga's Nachzuchthündin Ye Japha Nyjara auf der internationalen Austellung in Salzburg in der offenen Klasse das V1 - CACA sowie das Res. CACIB erhalten, tolle Leistung, wir sind stolz auf Euch !!!

02.05.10

Heute waren wir beim Sadikifu C-Wurf Welpentreffen. Die Jungs und Mädels sind mittlerweile 9 Monate alt und begeistern Ihre Besitzer jeden Tag auf's Neue.

Leider konnte Papa Gitonga nicht dabei sein, da er zu der Zeit eine Verletzung auskurieren musste.

Wir hatten einen wunderschönen Tag, Bille und Stefan haben alles toll organisiert, auch hier ein paar Bilder, weitere Fotos werden demnächst auch unter diesem Link zur Verfügung stehen.

18.04.10

Wir hatten heute einen schönen Nachmittag, denn wir hatten Besuch von Eva-Maria und Gustav Spellauge mit Gintonga's Tochter Ye Japha Nyjara. Nini hat sich mit ihren 2 Jahren zu einer hübschen und sehr ausgeglichenen Dame entwickelt, die bereits im Alter von 18 Monaten erfolgreich ihre Begleithundeprüfung VDH bestanden hat.

Nachfolgend zwei Bilder von Papa und Tochter:

24.02.10

Nachfolgend zwei neue Bilder von Gitonga's Söhnen Sadikifu Chipo und Sadikifu Coffie im Alter von 6 Monaten.

Sadikifu Chipo hat bereits seine eigene Homepage, schaut doch einfach mal vorbei ! Wie wir sehen, hat der kleine Mann seine Zweibeiner bereits voll im Griff, es freut uns zu sehen, das bei Euch alles bestens läuft...;-)